Regeln

Hier sind einige einfache simple Regeln, die du beachten musst, wenn du beitreten möchtest:


Dies ist nicht wirklich eine Regel, aber wir würden uns freuen, wenn du dich nicht einfach nur anmeldest, sondern auch aktiv mitmachst, sei es in dem du an ein ViT kommst, irgendetwas organisierst oder ins BBS oder Zirkel schreibst.



Beitreten

Wenn du dieser Fan-Gemeinschaft "beitreten" möchtest, dann schreib einfach eine Mail an: info[at]vk-jrock.ch.
Es sollten folgende Daten in der Mail enthalten sein:
Solltest du nach der Anmeldung innerhalb von 2 Wochen deinen Nick nicht in der Mitgliederliste vorfinden, dann schreib uns noch einmal. Es kann gut sein, dass wir vor lauter Zeitmangel ev. einmal eine Mail übersehen... x.x >.<


Wenn du deine Daten (Nickname, Wohnkanton etc.) ändern möchtest oder mit dem, was wir geschrieben haben, nicht einverstanden bist (wir nehmen die Mails wortwörtlich), dann mail uns einfach die Änderungen.

Falls ihr irgendwann nicht mehr aufgelistet sein möchtet, dann schreibt eine Mail an die obengenannte Adresse (mit dem Inhalt, dass ihr "austreten" wollt). Eine Begründung braucht es nicht.