NEWS!
Am 14. Oktober wird Dio -distraught overlord - präsentiert von VK & JRock Schweiz - zum zweiten Mal live in Zürich auftreten. Geh auf http://dio.vk-jrock.ch für mehr Informationen.
Wir würden uns freuen dich beim Konzert zu sehen.


今日はみんなさん!

Herzlich willkommen auf der Seite für alle Visual Kei und JRock Fans in der Schweiz!


Was ist der Zweck dieser Seite? - Wir möchten alle VK und JRock Fans in unserem kleinen Land zusammen bringen. Es geht uns dabei aber nicht darum, dass einfach alle aufgelistet sind, sondern wir veranstalten auch Treffen, und versuchen so viel "Leben" wie möglich in die "Szene" zu bringen.
Warum? - Keine Ahnung wie es euch geht... Aber wir sind schon in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt gewesen, und überall war es so, dass sich wenigstens eine kleine Gruppen an VK und JRock Fans gekannt hat... Nur wir, wir haben nie wirklich viele in der Schweiz gekannt... x.x Und vielleicht geht es anderen ja gleich, und das haben wir mit dieser Seite nun ändern wollen, weswegen wir sie anfangs September 2004 ins Leben gerufen haben. ^^

Sae + nana



Dear Italian speaking people... I'm sorry but my Italian is really poor. So even if there are enough ppl who want to have an Italian version: we won't be able to make one as long as nobody will translate for us. ^^'' - nana



Last Update: 08.10.2009
Zur Erinnerung: Dio -distraught overlord spielen am 14. Oktober im Werk21 in Zürich.


28.08.2008
Wir waren lange nicht aktiv, aber das ändert sich jetzt wieder. Die wichtigsten Daten:
☆ 07. September (So) - ZH-ViT #15 (Info auf Animexx)
☆ 19. November (Mi) - Dio -distraught overlord- live in Zürich (Infoseite)
☆ unbekannt - Generalüberholung der Webseite ^.~
nana


--> zu den alten Updates