Treffen 2006
Damit ihr nachschauen könnt was wann wo war...
zurück



Februar, 25./26. JAN 06
Die JAN (mehr Links etc. sind im Kalender zu finden) findet wieder statt und relativ viele von uns werden dort sein. Wer will, kann sich vor dem Gebäde beim Eingang vor dem Einlass zu uns gesellen. Ob wir dann auch die ganzen zwei Tage als Gruppe zusammenbleiben werden, werden wir noch sehen.

  Ort: Vor der alten Kaserne
  Zeit: ?


Mai, 13. ZH-ViT #07
Es ist wieder soweit! Das erste ViT findet statt!
Sorry, dass es so lange gedauert hat bis zum ersten ViT im neuen Jahr, und dass es so kurzfristig angekündigt wurde! >.<"

  Ort: Treffpunkt Zürich HB
  Zeit: 13:00
  Anmeldung: Über Mail, BBS oder Animexx, nur damit wir so ungefähr wissen, auf wie viele Leute wir warten müssen...


August, 19. ZH-ViT #08
Wie ihr sehen könnt, ist dieses Treffen bereits um 12:00. Wir möchten eben dieses Mal ein Pick-Nick am Mittag machen. Da die Organisation rel. aufwändig wäre, wenn jeder einen bestimmten Teil zum Mittagessen beisteuern würde, und Kuronori & ich (nana) immer noch unsere Matura, d.h. keine Zeit, haben, wird das Ganze einfach folgendermassen gelöst: Jede/-r soll sein Mittagessen einfach so gestalten, dass es eine 'ganze Mahlzeit' ist, aber einzelne Bestandteile mit anderen ausgetauscht werden können - so kann jeder von jedem essen. ^^ Und wer Lust hat, kann natürlich auch einen Kuchen backen. Kuchen kann es nie genug haben! XD Bei schönem Wetter gehen wir entweder zur Chinawiese (danach evtl. Photoshooting im Chinagarten) oder zum Platzspitz. Sollte es wieder einmal regnen muss halt die Bahnhofshalle hinhalten... >.<" Bitte nehmt keinen Alkohol mit. Wir wollen kein Saufgelage und es wird (wahrscheinlich) wie immer auch jüngere dabei haben, die noch nicht trinken dürfen. Danke.

  Ort: Treffpunkt Zürich HB
  Zeit: 12:00
  Anmeldung: Über Mail, BBS oder Animexx, nur damit wir so ungefähr wissen, auf wie viele Leute wir warten müssen...


September, 16. BS-ViT #01
Das Treffen ist das erste, welches in Basel stattfindet. Grund dazu ist, dass auch mal einige unserer Bekannten aus Deutschland aus dem Raum Freiburg bei uns vorbeischauen können.
Basel ist in diesem Falle für uns Schweizer wie auch für die Deutschen ein guter Platz, um die beiden ViT-Reihen zusammenzubringen.
Es dürfen sich also ruhig alle ViT-ler in dem nahen Raum eingeladen fühlen und wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Auf dem Plan stehen ein Essen beim Asiaten und anschliessend würde man sich im Park rumtummeln oder bei Interesse ein wenig die Stadt erkunden. Bei schlechtem Wetter müssten wir halt wieder unser Bahnhof-Sit-Inn in Angriff nehmen!
Nehmt alle noch etwas Geld für's Essen mit und denkt an euren Reise-Pass wenn ihr aus Deutschland anreist!

  Ort: Basel SBB Bahnhof, Treffpunkt
  Zeit: 13:00
  Anmeldung: Über BBS oder Animexx, nur damit wir so ungefähr wissen, auf wie viele Leute wir warten müssen...


Oktober, 28. ZH-ViT #09 (Halloween-Special)
Das beste Fest im Jahr können wir natürlich nicht einfach an uns vorübergehen lassen. ^^ Wir werden an diesem Wochenende wohl nicht so sehr auffallen, wie sonst an den ViTs, dies ist aber kein Grund, um sich mit dem Styling weniger Mühe zu geben~ XD Das ViT wird dieses Mal ein wenig später beginnen, damit der Tag für jene, die am Abend noch in den Ausgang gehen, nicht zu lange wird. Wohin wir (resp. jene, die 'dürfen') dann gehen, wird wohl am Tag selber noch besprochen werden. Informiert euch einfach im Voraus und bringt Vorschläge mit!

Achja, es gilt Dresscode BLACK ONLY oder alles andere, was zu Halloween passt - dem Fest zu Ehren. ^.~

  Ort: Treffpunkt Zürich HB
  Zeit: 15:00
  Anmeldung: Über BBS oder Animexx, nur damit wir so ungefähr wissen, auf wie viele Leute wir warten müssen...


Dezember, 03. ZH-ViT #10
Wir werden an den Bürkliplatz gehen und Kerzenziehen~ (Link) Warum? Weil das so ungefähr das einzige ist, was wir machen können, wenn wir so viele Leute sind wie an den bisherigen ViTs.
Falls wir nicht zu viele sind, können wir evtl. danach auch noch in ein Café gehen und so oder so noch den Weihnachtsmarkt im HB besuchen.

Achtung: der 3. Dezember ist ein Sonntag!
PS: Sorry, das es erst so spät bekannt gegeben wird.

  Ort: Treffpunkt Zürich HB
  Zeit: 13:00
  Anmeldung: Über BBS oder Animexx, nur damit wir so ungefähr wissen, auf wie viele Leute wir warten müssen...